user_mobilelogo

19:30 Uhr

ClangVarben

Eröffnungskonzert - Earthsongs

Clangvarben

Das Leben auf dieser Erde ist unser aller Leben. Es liegt an uns, das Gleichgewicht von Geben und Nehmen zu halten. Das Konzert „Earthsongs“ vom Chor „ClangVarben“ unter der Leitung von Susanne Evans ist unserer Erde gewidmet - in berührenden und anregenden Liedern rund um die Welt. Neben „Earthsong“ (Michael Jackson), „Healing Light“ (Karl Jenkins) und John Lennons „Imagine“ erklingen Chorgesänge so vielfältig wie das Leben selbst auf dieser Erde wie u.a. Baumgesänge, ein indianischer Erdgesang und „Morning has broken“.

Eintritt: 9/7 Euro

logo pantone small

Naaaa? Ungeduldig was der chor.punkt im nächsten Jahr macht?

So viel sei bereits an dieser Stelle gesagt: Auch in 2020 wird es wieder den chor.punkt auf der Kulturellen Landpartie geben.
Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck am neuen Programm und freuen uns bereits auf die 4. Auflage des chor.punktes
...natürlich zur gewohnten Zeit zwischen Himmelfahrt und Pfingsten.

Komm' bald wieder vorbei!

Zurück zur Seite